/ Kursdetails

20008 Lebendige Reisetagebücher - Ein gelungenes Unikat als Urlaubssouvenir

Beginn So., 09.06.2024, 10:00 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 13,00 € (Erw.)
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung Daniela Wettlaufer
Bitte mitbringen: Stift, Notizblock oder Tablet/Laptop, gern schon das nächste Reisetagebuch

Wie schaffe ich es, Urlaubseindrücke besser einzufangen und wie hole ich die Schönheit einer Reise und das Besondere daran am besten in meine Erinnerung zurück? Mit einem individuellen Reisetagebuch! Beim Blättern und darin Stöbern werden Erinnerungen wach, die man mit Fotos allein oft nicht einfangen kann. Dabei ist alles erlaubt, was Spaß macht! Wir lernen in diesem Kurs clevere Hilfsmittel kennen, um die Erlebnisse geschickt einzufangen. Auch die Familie und andere Reisepartner können dabei mitmachen, egal ob sie schreiben können oder wollen.
Du bekommst jede Menge Ideen, mit denen dein Reisetagebuch zum Unikat wird. Am besten bringe gleich ein Buch für die nächste Reise mit, denn dann kann die Reise direkt im Kurs beginnen.




Termine

Datum
09.06.2024
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Ort
Ambazac-Straße 5, Interimsgebäude 1.OG Zi-Nr. 121



Kursort

Interim 1.OG 121

Ambazac-Straße 5
90542 Eckental

Bilder