/ Kursdetails

182-31001 Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat mein Leben in der Hand?

Beginn Do., 10.01.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 18,00 € (Erw.)
Dauer 3 Abende
Kursleitung Christiane Frank
Bemerkungen Matte, Decke, bequeme Freizeitkleidung

In der Hektik des Alltags gehen wir manchmal verloren. Manchmal stellen wir fest, dass wir auf die Frage nach unseren Wünschen lediglich noch einen haben - ZEIT! Zeit für sich.

An drei Abenden wollen wir uns Zeit nehmen für den Blick auf den eigenen Alltag, die Fragen: Was ist mir wichtig? Was ist für mich "wert-voll"?, Entspannung und Regeneration und Genuss im täglichen Leben.

Gemeinsam finden wir Wege, im Alltag Ruhepunkte und kleine Auszeiten bewusst einzuplanen.




Termine

Datum
10.01.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ambazacstr. 4 (Eingang Rathausplatz), Bücherei
Datum
11.01.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ambazacstr. 4 (Eingang Rathausplatz), Bücherei
Datum
12.01.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ambazacstr. 4 (Eingang Rathausplatz), Bücherei



Kursort

Bücherei

Ambazacstr. 4 (Eingang Rathausplatz)
90542 Eckental