/ Kursdetails

10011 SynapsTraining - Gehirnjogging - Schnupperstunde für Jung & Alt

Beginn Di., 23.01.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 7,50 € (Erw.)
Dauer 1 Abend
Kursleitung Uschi Neumann
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, bequeme Schuhe

Gedächtnislücken? Konzentrationsprobleme? Vergessen Sie öfter etwas? Probleme in der Schule? Lese- und Rechtschreibschwäche? Leistungsfähiger im Kinder- und Jugendalter werden -> stressresistenter im Beruf -> Sturz- und Alzheimerprohylaxe durch mehrdimensionales Bewegungstraining im Alter

Ein völlig neuartiges, lustiges Balltraining schafft Abhilfe! Eine Stunde pro Woche spaßiges Üben genügt, um in kürzester Zeit besser zu sein als jemals zuvor! Es gibt keine Altersbeschränkungen! Es macht mehr Spaß und ist wesentlich günstiger als jede Nachhilfe.
Der Nutzen: Kinder werden kreativer, Schüler werden konzentrierter, Sportler werden leistungsfähiger, Berufstätige werden stressresistenter, Senioren werden aufnahmefähiger, alle machen weniger Fehler. Das Schöne am Synaps Training ist, dass es nahezu jedem großen Spaß macht. Häufig entstehen besonders lustige Situationen dadurch, dass man sich nicht vorstellen kann, dass diese vermeintlich einfachen Übungen solch haarsträubende Fehlversuche provozieren können. Der Weg ist das Ziel! Die Schnupperstunde eignet sich für Menschen zwischen 8 und 88 Jahren generationsübergreifend. Ein großer Spaß für alle!
Neben dem Training werden weitere Kursmöglichkeiten vorgestellt, die individuell angeboten werden können.




Termine

Datum
23.01.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ambazac-Straße 5, Interimsgebäude 1.OG Gang



Kursort

Interim Gang

Ambazac-Straße 5
90542 Eckental