/ Kursdetails

20009 VHS Fotoclub Ausstellung "Genau hin geschaut"

Beginn Sa., 04.06.2022, 10:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 € (Erw.)
Dauer 2 Tage
Kursleitung Uwe Van Olfen

Die tollsten Bilder vieler Mitglieder zeigt der VHS-Fotoclub Eckental in seiner diesjährigen Ausstellung "Genau hin geschaut" am Wochenende des 4. und 5. Juni 2022. Dadurch ist eine hochwertige Fotoausstellung mit vielen interessanten Themenkreisen zu sehen und zu erleben.
Zu jeder vollen Stunde gibt es eine Führung durch die Fotografen.

Die Ausstellung des VHS Fotoclubs Eckental findet in diesem Jahr im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum der Marktgemeinde Eckental statt.
Das Thema der diesjährigen Veranstaltung lautet "Genau hin geschaut". Wie in den vorhergehenden Jahren werden die Mitglieder des Fotoclubs ihr Können an visueller und gedanklicher Kreativität präsentieren.
Anlässlich des Jubiläums hat der Fotoclub einen Bildband erstellt, in dem er in schönen und ungewöhnlichen Bildern Eckental porträtiert hat. Dieser Bildband wird der Öffentlichkeit auf der Ausstellung zum ersten Mal vorgestellt und wird vor Ort käuflich zu erwerben sein.

Ergänzt werden die etwa 100 großformatigen, aufwändig gerahmten Fotos wie schon in den vergangenen Jahren durch eine bunte Bilderschau, in der auf einer großen Leinwand zahlreiche weitere Fotos gezeigt werden.



Kurs abgeschlossen

Termine

Datum
04.06.2022
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
Pfarrgarten 1, Georg-Hänfling-Halle
Datum
05.06.2022
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
Pfarrgarten 1, Georg-Hänfling-Halle



Kursort

GHH Halle

Pfarrgarten 1
90542 Eckental

Bilder